Donnerstag, 29. März 2018

Afterhour-Osterflotten!

Langes Wochenende - viel PvP! So zumindest der Plan.

Die erste Aktion des Wochenendes wird eine Flotte sein, bei der ich ausnahmsweise kein Fleetcommander bin und das erste Mal dabei sein werde: Die Noob-Fleet. Schon seit einer ganzen Weile Bestandteil der deutschen Eve-Community, hatte ich bisher nie die Gelegenheit, daran teilzunehmen. Das soll sich diesmal ändern!

- 30.03. 17:00 Evetime startet die Noob-Fleet von Jita aus mit Fregatten bis Zerstörern!

Weitere Informationen findet ihr hier!

Weiter geht es dann die folgenden Ostertage mit Flotten von mir organisiert, im besten Falle mit einem meiner gegenwärtigen Favouriten: Der Drake! Bedingung ist jedoch, dass ich 10 + x Mann in die Flotte bekomme, sonst wird es eher schwierig mein geplantes Setup zu fliegen. Jeder ist Willkommen in meinen Flotten, also traut euch! Falls wir weniger zusammenkriegen, fliegen wir das, wozu wir gerade spontan Lust haben.

- 31.03. 18:00 Evetime startet eine Drake-Gang
- 01.04. 13:00 Evetime startet eine Fregattengang
- 02.04. 17:00 Evetime startet eine weitere Drake-Gang

Meine Flotten beginnen alle von Jita aus! 

Fittings gibt es auf Anfrage im Channel Afterhour oder indem ihr mich (S1dy) im Spiel direkt oder per Mail anschreibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen